Die Zukunft unserer Kinder,dies sollte ab jetzt unsere Aufgabe sein

Nach Überfall: Handwerker liegt weiter im Koma

Donnerstag, 17. Februar 2011, 10:16 Uhr

Berlin (dpa/bb) – Nach dem brutalen Überfall in einem Berliner U-Bahnhof liegt das Opfer noch immer im künstlichen Koma. Der Gesundheitszustand des verletzten Handwerkers sei weiter kritisch, sagte ein Sprecher des Berliner Unfallkrankenhauses am Donnerstag. Der 30-jährige Maler habe schwere Kopfverletzungen. Auf dem Video der Überwachungskameras ist zu sehen, wie vier Jugendliche auf den Mann einschlagen und eintreten. Die Verdächtigen sind gefasst und haben den Überfall vom vergangenen Freitagabend inzwischen gestanden. Gegen das Quartett wurde Haftbefehl erlassen. Der Vorwurf lautet auf versuchten gemeinschaftlichen Raubmord.

Was wir vorleben oder tief in uns haben,tragen unsere Kinder unbewusst weiter.

Mögen die Eltern der Welt sich Ihrer Verantwortung noch bewusster werden.

in diesem Sinne Ihre Carmen-Marina Franke geb.Sommerfeld

Kommentieren