Corona und ein neuer Anfang für die ganze Welt

Ich mache mir ja seit Jahren schon Gedanken über unsere Umwelt und denke den Virus haben wir selbst mit unseren Unbedachtenhandeln selbst gemacht.

Schauen wir uns mal die Meere an,,Plaste,Plaste,,und unbewusst Essen wir auch Plaste mit den Fischen…dann unsere Wälder wo noch alte Munition lager ,,,die Wälder sind ganz nahe an unsere Felder wo auch Gemüse,Obst und ,und.angebaut wird…Dann unsere Klamotten…ich will gar nicht drüber nachdenken was alles über unsere Haut in unsere Blutbahn kommt..wir laufen auf heißen Kohlen und sind in Ketten gelegt..

Unser Immunsystem ist so angeschlagen und sehr,sehr anfällig..Ich denke Corona ist ein Warnschuss für uns alle..Wir werden gezwungen …neu anzufangen…aber anders..

Wir werden gezwungen mit angezogene Handbremse zufahren …alles ist erstmal runtergefahren…..und viele haben Angst….es geht weiter aber anders..

Kommentieren